Leute, wie die Zeit vergeht !

Heute vor genau fünf Jahren passierte es, wir schrieben Geschichte !

_1130503 (Large)


Na ja, unsere Geschichte – und um genau zu sein eigentlich eine Rechnung, die erste Rechnung in unserer Firmengeschichte.
Das war der offizielle Start von Don Marco’s Barbecue und einer wunderbaren Zeit die bis heute andauert.
Nach Monaten der Vorbereitung, des Experimentierens und des Verkostens haben wir unserem ersten Kunden, der bis heute unsere Produkte gerne nutzt, ein Paket gepackt und eine Rechnung geschrieben.
Zugegeben es war ein kleines Paket, aber er hat uns Vertraut und direkt 50% unseres Sortiments bestellt.
PigWing und Chipotle Butter, zwei der damals vier Rubs mit denen wir gestartet sind.
Als Dankeschön haben wir unserem ersten Kunden die Bestellung von damals noch einmal zusammengepackt und auf den Weg gebracht. Vielleicht weiß er es noch oder es wird eine kleine Überraschung.
Wir möchten Danke sagen an den „Ersten“ und die tausenden anderen Kunden die unsere Produkte mögen und nutzen.
Danke den Händlern im In- und Ausland die die Qualität und Ehrlichkeit unserer Produkte schätzen und sie vertreiben.
Danke an die Grillteams in Europa die mit uns und für uns gewonnen haben.
Danke an die unzähligen Begegnungen, das Feedback und die geile Zeit und den Spaß bei Promos, Meisterschaften, Offlinetreffen, Grillkursen, und jeder Gelegenheit unsere Leidenschaft, das Grillen, mit euch zu teilen.

DANKE !

Das Don Marco’s Barbecue Team

Print Friendly, PDF & Email